Freitag, 23. März 2018

Selbermachen | Freitagsblumen & Letter Eggs

Am Dienstag gab es kreative Ostereier für Kinder <klick>, heute habe ich etwas für die großen "Kinder" mitgebracht! Meine Lettereggs:


Buchstabeneier, Letter Eggs, Ostern Ostereier, Buchstaben,


Ich stehe ja total auf das Geschirr von Design Letters (wo auch mein geliebter K-Becher herstammt) und habe auch sonst eine große Liebe zu Buchstaben.
Deshalb war es naheliegend, dass es dieses Jahr im Hause Bartholmes Buchstabeneier gibt ;o)




Buchstabeneier, Letter Eggs, Ostern Ostereier, Buchstaben,


Die Durchführung ist super einfach:
  • ihr besorgt euch Buchstabenaufkleber (meine sind aus dem Baumarkt),
  • kocht weiße Eier hart
  • beklebt jedes gekochte Ei mit eurem Buchstaben
  • und haltet das Ei bis zur Hälfte für ca. 1 Minute in flüssige Ostereier Kaltfarbe.

Buchstabeneier, Letter Eggs, Ostern Ostereier, Buchstaben,


Ich habe mich total in die Lettereggs verliebt und finde sie viel zu schön zum Aufessen. Meine Männer sind da jedoch anderer Meinung und haben alle vernichtet.
Da werde ich wohl nächste Woche noch eine Ladung Buchstabeneier färben.


Buchstabeneier, Letter Eggs, Ostern Ostereier, Buchstaben,


Ich muss euch auch unbedingt noch meinen neuen Blumentopf zeigen.
Der ist mir beim Eierfärben in der Küche in die Hand gefallen und musste umgehend mit einem Buchstabenaufkleber verschönert werden. So simpel aber so schön wie ich finde.


Buchstabeneier, Letter Eggs, Ostern Ostereier, Buchstaben, Kamille


Zu den halb gefärbten Eiern passt perfekt mein derzeitiger Lieblingsbecher vom Möbelschweden, in dem sich meine heutigen Friday-Flower's befinden.


Buchstabeneier, Letter Eggs, Ostern Ostereier, Buchstaben, Deko Kamille


Wenigstens verbreiten die Kamillebüten etwas Frühlingsstimmung im Gegensatz zu dem tristen Wetter da draußen.


Buchstabeneier, Letter Eggs, Ostern Ostereier, Buchstaben, Kamille


Und für alle die es noch nicht gelesen haben, wir freuen uns, wenn ihr bei unserer Linkparty die noch bis Ostern läuft, mitmachen möchtet <klick>.


http://kerstinundich.blogspot.de/2018/03/selbermachen-mach-was-draus-kreative.html


Buchstabenverliebte und vorösterliche Freitagsgrüße! Eure:
Kerstin B.

5 Kommentare:

  1. Die Eier sehen klasse aus. Und die kamille auch. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Idee ist klasse und mit dem Blumentopf gefällt mir ganz gut, werde ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Die Ostereier sind ganz nach meinem Geschmack - nicht zu bunt und nicht zu kitschig. Perfekt
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    eine wirklich coole Idee mit den Buchstaben drauf!
    Meine Männer hätten die Eier auch aufgegessen:)
    Ein schönes Wochenende mit mehr Sonne wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ideen für Kinder habe ich leider nicht mehr, aber von Deiner heutigen Deko bin ich total begeistert.
    Und nimm doch einfach beim nächsten Mal ausgepustete Eier, dann hast Du länger davon.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...