Dienstag, 28. November 2017

Mach' was draus | Adventskranz-Inspirationen

In weniger als einer Woche ist der 1. Advent. Zeit also, sich Gedanken um die Weihnachtsdeko und vor allem um den Adventskranz zu machen. Wer noch Ideen braucht: Unsere DIY- Adventskränze (und die dazugehörige Linkparty) konntet ihr ja schon in der letzten Woche begutachten: <klick

Weihnachten Adventskranz Eukalyptus Holz Kupfer Olive Tanne

Da uns sooo viele von euch, die keinen Blog haben ebenfalls Fotos von ihren Adventskränzen geschickt haben, möchten wir diese heute in einem eigenen Post vorstellen.

Los geht's:


Maren aus Riesweiler hat uns diesen Kranz mitgebracht. Sie verarbeitet gerne Materialien die sie in der Natur findet.



Dieser Adventskranz stammt von Katja aus Leiningen.



Verena aus Thörlingen hat uns diesen Vintage-Adventskranz gesendet.



Aus Irmenach haben uns diese zwei Bilder erreicht. Der erste Adventskranz ist von Dana.
 


 Und der zweite ist von Anke selbstgemacht.

 
 
Aus Kastellaun stammt dieser Adventskranz. Hanni hat ihn selbst gebunden.

DIY Adventskranz Weide


Dieser Adventskranz den wir erhalten haben ist von Nadine aus Fronhofen.
Ihr diesjähriger Kranz zum Thema „Rost & Grün“:

Weihnachten Kranz DIY Rostfarben Krone


Karo hat uns diesen wunderschönen Kranz (u.a. mit Sukkulenten 😍) geschickt.

DIY Adventskranz Sukkulenten


Aus Thörlingen kommt dieser Adventskranz. Kathrin hat ihre Holzschüssel kurzerhand zum Adventskranz umfunktioniert.

DIY Adventskranz Holzschale

DIY Adventskranz


Carina aus Kratzenburg setzt ihren Kranz auf Baumscheiben :o)

DIY Adventskranz Holzscheiben


Sabrina aus Kratzenburg hat uns gleich zwei kreative Adventskränze mitgebracht. Ihr Motto lautet "wenig Schnickschnack" und "ganz viel Sterne".

DIY Adventskranz Holzscheibe

DIY Adventskranz Kuchenform vintage


Tatjana aus Gondershausen hat uns zwei Adventskränze gesendet. Sie ist zur Zeit ein Fan von Pastellfarben und ganz viel Licht.

DIY Adventskranz Pastellfarben

DIY Adventskranz Pstellfarben




Dieser Adventskranz steht in Henschhausen. Charlott hat ihn selber gebaut und dekoriert. 

DIY Adventskranz Holzscheiben

DIY Adventskranz Holzscheiben


Heidi aus Emmelshausen hat ihren Adventskranz auf eine Etagere' gebaut.

DIY Adventskranz Etagere


Sabine hat uns gleich mehrere Kränze gesendet. Diese wurden von den Müttern des Elternbeirates aus Buchholz gebunden. Die Kränze werden am ersten Adventswochenende am Stand der Kita Abenteuerland in Buchholz verkauft.

DIY Adventskranz


Heike aus Bickenbach hat dieses Adventsgesteck entworfen. Die Idee kam ihr beim Shoppen bei DEPOT.


Ebenfalls von Heike kommt dieser Kranz.



Hanni aus Kastellaun hat uns noch einen Kranz mitgebracht! Sie liebt es natürlich mit modernen Akzenten.

Adventskranz Häuser Deko Advent


Nadine aus Emmelshausen hat uns ihren allerersten Adventskranz gesendet. Braun, blau und beige sind ihre Lieblingsfarben.

Schlitten Advent Kranz Weihnachten


Vielen lieben Dank an alle, die sich an unserer Aktion beteiligt haben! Wir haben uns sehr über eure Inspirationen gefreut und es hat einen Riesenspaß gemacht, alle eure Kränze hier zu versammeln!

Falls die Eine oder Andere noch Lust bekommen hat ihren Adventskranz mit uns zu teilen, wir sammeln noch bis zum 3. Dezember 2017 eure Bilder. Also seid dabei!


Kerstin B. & Kerstin M. und Viki
Verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben:)
    Danke für die wunderschöne Inspirationen!!!
    wie ich schon mal geschrieben habe, bin auch dabei:)
    ich mache meinen Adventskranz diese Woche!! bis Freitag muss er fertig sein.... Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina, wir freuen uns schon drauf! 🙋🏼

      Löschen
  2. Liebe Kerstin, liebe Kerstin,
    das sind zum Teil wirklich sehr schöne Inspirationen, wobei mir der Adventskranz von Nadine am Besten gefällt.
    Ich habe auch schon einen "Kranz" (wohl eher ein Gesteck) gebastelt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Nächste Woche bin ich bestimmt auch mit der von der Partie, Ihr Lieben! Am Freitag geht es wieder ins Ofenhaus, dann wird mein Kranz fertig. Besonders gut, gefällt mir der Adventkranz von Kathrin. Eine hübsche natürliche Idee. Liebe Grüße in den voradventlichen Abend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guckt mal: https://fraufrieda.blogspot.de/2017/12/advent-advent-ein-lichtlein-brennt.html

      Löschen
  4. Wunderschöne und ausgefallene Kränze sind dabei.
    Da ist einiges, was mir gefällt. Besonders der schlichte grüne mit den Sukkulenten, toll!
    Danke für die Inspirationen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow, welche insprationsquelle... mein Gesteck mach ich heute abend.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Adventskränze. Die Idee mit dem Schubfach finde ich besonders schön
    Ich bin auch gerade dabei, meine Adventskränze zu gestalten. Ich hoffe, ich schaffe noch den Blogpost vor Schluss der Linkparty :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...