Freitag, 9. Februar 2018

Wohnen | Friday-Flowerday#69 Helau! Alaaf!

Heute ist der perfekte Tag, um sich mit Glitzer zu bewerfen! Denn die "Fünfte Jahreszeit" ist voll im Gange, Helau!


Paillettendeko Blumen Deko Karneval



Seid ihr auch schon schwer am Feiern? Oder eher ruhiger unterwegs?


Paillettendeko Blumen Glitzer Deko Karneval


Wir werden wegen den Kindern natürlich etwas feiern und das Wichtigste (zumindest für die Kinder) Kamelle sammeln! Außerdem haben wir im Dorf ein Kinderfasnachtsfest geplant mit ganz viel Luftballons, Luftschlangen, Musik, Süßigkeiten, Diskokugel, Spielen und Glitzer, worauf die Kids sich schon schwer freuen. Was man nicht alles für die lieben Kleinen macht :o) Aber für die Muttis gibt es natürlich auch etwas, denn die sollen ja auch Spaß haben!


Paillettendeko Blumen Vase Deko Glitzer


Und da die Realität manchmal auch ein wenig Glitzer vertragen kann, gibt es heute passend zum Friday-Flowerday und zum Karneval, Glitzerpailletten. Helau!!!


Deko Vase Pailletten


Ihr benötigt für diese Glitzerdeko lediglich: Pailletten die ihr mit dem Wasser in eine durchsichtige Vase füllt. Schon glitzert es...


Paillettendeko Blumen Glitzer Deko Karnevall


Paillettendeko Blumen Karneval Glitzer


So ihr Lieben, ich gehe jetzt mit meinem Superman, meinem Fuchs und meinem
Polizisten feiern! 
 
Habt ein tolles Wochenende mit viel Glitzer. Eure:
 
Kerstin B.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin,
    welch eine schöne Idee, die Freitagsblümchen mit Glitzer zu gestalten...die zarten Wachsblümchen passen super dazu.
    Da wünsch ich den Kids und den Mamis schöne Karnevalstage...ich kann mich noch gut daran erinnern, wieviel Spaß ich während der Karnevalszeit mit meinen Kleinen hatte. Lange ist's her. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle Idee ist das liebe Kerstin;)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das ist auch ein süße Idee.
    Ein bisschen Glitzer geht immer.
    Bei mir ist es heute Konfetti... ein bisschen muss man ja merken, dass Karneval ist.
    Dir ein kräftiges Alaaf und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    was für eine zauberhafte Idee! Toll sieht das gesamte Arrangement aus - Vasen, Glitter, Wachsblumen.
    Viel Spaß beim Karneval! Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...