Freitag, 11. August 2017

Selbermachen | Gin Tonic Eis am Stiel und eine Gewinnerin


Da bin ich doch glatt dem aktuellen Modegetränk Gin Tonic verfallen!

Gin Tonic Eis


Und da es bei der Ginverkostung ausnahmsweise mal ein warmer Tag war, dachte ich mir: Warum nicht mal Gin Tonic als Eis am Stiel ausprobieren!? Gedacht, ausprobiert und für gut empfunden!



Gin Tonic Eis Alkoholeis Limette Minze

Ihr benötigt:
  • Gin
  • Tonicwater
  • Holzstäbchen
  • Eisform
  • Limette, Minze oder nach Lust und Laune Gurke, Zitrone...

Gin Tonic Limette Minze

Gin und Tonicwater in die Eisform füllen. Die Mischung überlasse ich eurem Geschmackssinn ;o)
Wer möchte kann zusätzlich noch Limetten und/oder Minze hinzugeben, das ganze mit einem Holzstäbchen versehen und über Nacht ins Gefrierfach stellen.

Gin Tonic Eis Alkoholeis Limette Minze

Lecker... ich bin Gin und weg!

Gin Tonic Eis Alkoholeis Limette Minze

Vielen Dank auch an die liebe und hilfsbereite Verkäuferin im Geschäft meines Vertrauens für die Ginberatung! Sie hat mir übrigens auch verraten, dass Gin Tonic mit einem Spritzer Holunderblütensirup super lecker schmecken soll. Probiert es mal aus, ich werde es tun!

Und bevor ich mich jetzt ins Wochenende verabschiede kommt hier die Gewinnerin unseres Give Away:

Maike mit ihrem Kommentar:

"Hallo zusammen,
ich bin schon länger eine "stille" Leserin eures Blogs und bin echt immer begeistert, von den Deko- und DIY-Ideen!
Und der tolle Gewinn ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
Mein Sohn kommt nämlich in 5 Wochen auch in die Schule und so ein kleines Taschenmonster wäre genau das richtige für ihn! So eine süße Idee!!!!
Liebe Grüße,
Maike"



Giveaway Taschenmonster Einschulung

Liebe Maike herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass Du dein Schweigen gebrochen hast :o)  Sende uns doch bitte per E- Mail deine Adresse, dann macht sich das kleine Monster direkt auf den Weg zu Dir.

Euch allen ein tolles Wochenende und allen Erstklässlern in Rheinlandpfalz eine wunderschöne Einschulung! Eure:
Kerstin B.

2 Kommentare:

  1. Gin und Tonic ist auch hier das In-Getränk. Darauf gekommen bin ich allerdings durch meine Londoner Kollegen. Danke für den Eis-Tipp, den werde ich auf jeden Fall testen, genauso wie den Spritzer Holunderblütensirup.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kerstin,
    das hört sich lecker an, ist auf alle Fälle einen Versuch wert!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...